Die Pfarrei St. Josef feiert ein fröhliches Pfarrfest

Sehr gut besucht war das Pfarrfest der Pfarrei St. Josef am 24. Juni. Der Familiengottesdienst wurde von der Gruppe „Spirit“ musikalisch gestaltet, bevor im Anschluss bei Gegrilltem, Kaffee und Kuchen bei schönstem Wetter überwiegend im Freien weitergefeiert wurde. Das Vororchester „Wirbelwind“ der Musikschule erfreute die Gesellschaft mit schönen Klängen, Kinder des Kindergarten "Bethlehem" gaben eine Einlage über Noah und seine Arche zum Besten, für die Kinder gab es noch ein Kasperletheater und auch Hüpfburg und Karussel durften nicht fehlen. Den Schlusspunkt setzte das Orgelkonzert in der Kirche. Alles in allem ein fröhliches Fest!
Der Festausschuss des Pfarrgemeinderates bedankt sicht recht herzlich bei allen Helfern, Kuchenspendern und Gästen fürs's mitfeiern!